Kundenzufriedenheit
Jetzt soll noch einer sagen Deutschland wäre eine Servicewüste. Nichts dergleichen! Man ist durchaus an der Zufriedenheit der Kunden interessiert, zumindest habe ich seit Freitag diesen Eindruck. Gut, bei meinem ersten Anruf bei der Support-Hotline verband man mich weiter und ließ mich dann so lange in der (kostenpflichtigen) Warteschleife verhungern bis ich schließlich mit der Bitte es doch noch einmal zu versuchen rausgeschmissen wurde. Bei meinem zweiten Anruf ging nach einigen Minuten (kostenpflichtiger) Warteschleife wenigstens jemand ran, immerhin, leider war ich wohl falsch weitervermittelt worden und deshalb in der falschen Abteilung gelandet, weshalb man mich bat es doch über die Hotline zu versuchen (Denkblase: "Was meinst Du wo ich herkomme, Bitch!"). Naja, all das ist vielleicht weniger zufriedenstellend gelaufen und auch das Wort "Rückruf" ist dort wohl noch nicht in den aktiven Sprachgebrauch aufgenommen worden. Nichtsdesotrotz habe ich mich dann doch gefreut, als man mir im Nachgang per Mail einen Fragebogen zur Zufriedenheit mit dem Support zukommen ließ. Soviel Einsatz lobe ich mir und deshalb war es mir ein großes Vergnügen ihn fair und wahrheitsgemäß auszufüllen.
Mo, 20. Jun. 2005, 15:52 |